Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Dienstag.

14 Kommentare


Die haben kürzlich bei uns vor dem Haus geblüht. Sind die nicht wunderschön?

Übrigens bin ich heute Vormittag aus beruflichen Gründen nach Cincinnati/OH geflogen. Ich habe zwar zwei, drei Beiträge geplant, aber trotzdem wird es hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger sein. Falls ich im Hotel WLAN zum Laufen bekomme, werde ich mich aber hier und da sicher mal melden. Bleibt schön artig! 😉

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

14 Kommentare zu “Dienstag.

  1. Du hast das gut 😉
    Pass nur auf, das Trump dich auch wieder heraus lässt 😆

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

