Die 5 BESTEN am DONNERSTAG.


Das hier dürfte der letzte Beitrag sein, den ich live aus Cincinnati schreibe. Wir checken nach den letzten Messeterminen heute Mittag aus dem Hotel aus und fahren ca. 3 Stunden südlich nach Lexington in Kentucky. Dort lebt eine ehemalige Kollegin von uns, der wir einen Kurzbesuch abstatten wollen, bevor uns der Flieger (von Cincinnati aus) morgen Nachmittag über New York wieder nach Hause bringt. Drückt uns die Daumen, dass der Umstieg in New York gut klappt – die Sicherheitsvorkehrungen und das erneute Einchecken des Gepäcks kosten ja leider immer sehr viel Zeit!!!

Gorana von der Ergothek fragt heute nach:

1. Stand by me – Das Geheimnis eines Sommers
Ein unterhaltsamer, spannender Film übers Erwachsenwerden.

2. Sisterhood of the Traveling Pants
Auch ein Film übers Erwachsenwerden. Und natürlich Freundschaft.

3. Das Wunder von Bern
Über die schwierige Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg und die gewonnene Fußball-WM von 1954.

4. Entschuldige, ich liebe dich
Peinlich, aber wahr: Ich liebe diesen spanischen Liebesfilm. Aber sagt’s nicht weiter …

5. Im Rausch der Tiefe
Doch noch mal geändert. Dieser geniale Film übers Apnoetauchen mit Jean Reno ist der Hammer!

Advertisements

17 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG.

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s