Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Sonntag.

16 Kommentare


Honey, I’m home! Nach einem beruflichen Kurztripp in die USA bin ich gestern Nachmittag (endlich) wieder in Frankfurt gelandet. Und was gab es in den knapp 5 Tagen seit meiner Abreise am Dienstag? Verspätete Koffer (Gott sei Dank der von meinem Vorgesetzten; meiner ist trotz des Umstiegs in Paris gemeinsam mit mir in Cincinnati eingetroffen), Jetlag-Tage und damit kurze Nächte, Buchmesse, ein leckeres Burger-Essen mit Kollegen von der Konkurrenz, die ebenfalls an dieser Messe teilgenommen haben, zwei Tage bei einer ehemaligen Kollegin, die heute in Lexington/Kentucky lebt, ein um drei Stunden verspäteter Rückflug über New York, die Panik einer Mitreisenden (in der Reihe vor mir), deren Mann während des Fluges mehrfach das Bewusstsein verlor und in NY von Sanitätern abgeholt wurde, und ein defektes Display an Bord, das mich davon abhielt, die im Flieger angebotenenen Filme/Serie/CDs zu bingen … und hier definitiv zu niedrige Temperaturen. 😉
tsa-noticeUnd wo wir schon dabei sind: Die TSA (Transportation Security Administration, die Teil des US-Heimatschutzministeriums ist) hat mal wieder meinen Koffer geöffnet. Mmh, die gefährlichen Inhalte waren vermutlich mein Adapter, der Fön und die Metallschnalle meines Gürtels. Und meine schmutzige Wäsche. 😉

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

16 Kommentare zu “Sonntag.

  1. Da ich weiß wie es mir nach Dienstreisen immer geht, wünsche ich Dir einen ruhigen Sonntag

    Gefällt 1 Person

  2. Das hört sich teilweise ziemlich nervenaufreibend an. Hoffentlich kannst du dich bald wieder in einem Kinosaal erholen.

    Gefällt 1 Person

  3. Das Problem ist, wenn Teile ungünstig im Koffer liegen, löst die Anlage Alarm aus und dann muss der Koffer geöffnet werden.
    Wir haben jeden Tag Berge von Öffnungen durch „falsche“ Alarme.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

