Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien im Sommer 2017 (Sneak Peak).

7 Kommentare

Midnight, Texas. Protagonist der Serie ist Manfred, der tote Menschen sehen kann. In seiner neuen Heimat ist er damit aber kein Außenseiter, denn dort leben fast nur Freaks mit Geheimnissen oder Leichen im Keller. Also: Herzlich willkommen in Midnight, Texas, dem Ort, in dem Menschen und übernatürliche Wesen Seite an Seite leben: Vampire, Hexen, Werwölfe und vieles mehr.
Nach der Romantrilogie „Midnight, Texas“ von Bestsellerautorin Charlaine Harris (True Blood).
Ab 24. Juli 2017 auf NBC.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

7 Kommentare zu “Neue Serien im Sommer 2017 (Sneak Peak).

  1. Du hattest – glaube ich – schon mal darauf hingewiesen, oder?
    Jedenfalls steht die Serie schon länger auf meiner „muss ich reingucken“ Liste 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Auf die Serie bin ich auch schon sehr gespannt! 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s