Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien im Sommer 2017 (Trailer).

7 Kommentare

Salvation. Ein Asteriod ist im Anflug auf die Erde – in 186 Tagen wird es zum Einschlag und damit zur Vernichtung der Menschheit kommen. Kann man die Katastrophe noch verhindern? Ab dem 12. Juli werden CBS-Zuschauer es erfahren. 😉
Es ist Sommer, meine Lieblingsserien sind in der Sommerpause … Klar werde ich kommende Woche zumindest mal reinschnuppern.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

7 Kommentare zu “Neue Serien im Sommer 2017 (Trailer).

  1. Klingt nicht uninteressant.

    Gefällt 1 Person

  2. Hat was von „Deep Impact“, oder?

    Gefällt mir

  3. Zu dem Thema gabs eine Comedy Serie die allerdings nach einer Season abgesetzt wurde. Ich fand sie ganz unterhaltsam. Titel: No Tomorrow. Ein Mädel lernt einen Typ kennen, der glaubt in X Tagen gehe die Welt unter, weil er es berechnet hat und nun haken sie Dinge von To Do Listen ab (die natürlich immer länger werden) und ja, wie halt Comedy Serien so ablaufen.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s