Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Zurückkehrende Serien im Spätsommer 2017 (Trailer).

13 Kommentare

Outlander. STARZ hat den offiziellen Trailer zur dritten Staffel von Outlander veröffentlicht. Wenn ich ihn mir anschaue, werde ich schon wieder ganz melancholisch … Was würde ich nicht dafür geben, die Szene über ihre erste Begegnung nach Jahren der Trennung sehen zu können!
Outlander kehrt in den USA zurück am 10. September 2017!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

13 Kommentare zu “Zurückkehrende Serien im Spätsommer 2017 (Trailer).

  1. Ach du meine Güte… da gibt es eine dritte Staffel? Gibt es auch so viele Bücher?

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

