Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Guten Morgen! 

11 Kommentare

fruehstueck
Guten Morgen, ihr Lieben!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

11 Kommentare zu “Guten Morgen! 

  1. Guten Morgen. Sowas in der Art bekomme ich gleich auch . Die Pubertären wollen amerikanisches Frühstück zaubern…. 😊😎 aber da es Pubertäre sind, wird es wahrscheinlich eher mein Mittagessen….

    Gefällt mir

  2. Das klingt richtig gut! Sag mir, dass es auch Hash Browns, Bacon, Scrambled Eggs und geschnibbeltes Obst gibt! Dann komme ich mal spontan vorbei. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Das sieht doch ganz nett aus 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

