Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Filme im Herbst 2017 (Trailer).

28 Kommentare

Thor 3: Tag der Entscheidung. Das. Wird. So. Gut! Loki! ❤
Aber was spricht eigentlich gegen das Original: Ragnarök?
Ab 31. Oktober 2017 im Kino.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

28 Kommentare zu “Neue Filme im Herbst 2017 (Trailer).

  1. Sieht nach Spaß aus 😀 Ich freue mich schon so! Aber habe ich da was verpasst: Hulk kann jetzt sprechen?!

    Weiß auch nicht, wieso die aus „Ragnarök“ „Tag der Entscheidung“ machen. Die wandeln englische Titel so oft in bescheuerte deutsche Titel bzw. Untertitel um, dass ich glaube, dass da mehr dahinterstecken muss. Vielleicht etwas Rechtliches, oder vielleicht bringt es ihnen irgendwie mehr, wenn die englische und die deutsche Version schon beim Titel zu unterscheiden sind? Keine Ahnung 😛

    Gefällt mir

  2. @Hulk: Der spricht auch im ersten Film. Er sagt zu Loki: „Mickriger Gott.“

    @Titel: Vielleicht denken die PTB, dass der deutsche Durchschnittskinogänger keine Ahnung hat, was Ragnarök ist?

    Gefällt 1 Person

  3. Wenn ich schon Thor und Loki sehe ❤️
    Da muss ich definitiv ins Kino 😅

    Gefällt 1 Person

  4. Boah ist das ein Schwachsinn…

    Gefällt 2 Personen

  5. Der wird einfach nur der HAMMER!!! 😉
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich der deutsche Untertitel stört *grrrrrrr* – durch diese Entscheidung nehmen sie dem Titel auch alle Anspielungen und Doppeldeutigkeiten die dieser im Original enthält!

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

