Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Sommer in Deutschland.

32 Kommentare

Mach mir gerade Glühwein. Will jemand auch einen? 

#SommerinDeutschland 

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

32 Kommentare zu “Sommer in Deutschland.

  1. hahahhhhhhhhhhhha hj sie haben vollkommen recht!!!!(*L*) Toll!!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich würde auch einen nehmen! Hier regnet es seit gestern Nachmittag durchgehend…

    Gefällt 1 Person

  3. Ich gönne mir ein paar Tage Abkühlung und Hirn durchlüften. Ab dem Wochenende gönne ich Dir dann wieder warmes Sommerwetter 😉

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  4. Wenn Glühwein nicht so grauslig wäre.. das Wetter ist aktuell wirklich schrecklich. Am Wochenende soll es jedoch wieder wärmer werden. Hoffentlich.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

