Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien im Herbst 2017 (Trailer).

5 Kommentare

Absentia. Die ehemalige Castle-Hauptdarstellerin Stana Katic kehrt nach dem Ende der Serie auf die Bildschirme zurück. In Absentia ist sie als FBI-Agentin zu sehen, die auf der Jagd nach einem Serienmörder spurlos verschwindet und einige Jahre später für tot erklärt wird. Doch dann wird sie in einer Hütte im Wald gefunden – ohne Erinnerung daran, was in all der Zeit geschehen ist.
Mühsam versucht sie, wieder ins Leben zurückzufinden, was ihr dadurch erschwert wird, dass ihr Mann neu verheiratet ist und ihr Sohn sie nicht mehr kennt. Da wird ihre DNA an einem Tatort gefunden, und sie gerät unter Verdacht, eine (Serien-)Mörderin zu sein …
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich werde definitiv einschalten. Der Trailer sieht vielversprechend aus.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “Neue Serien im Herbst 2017 (Trailer).

  1. oh wie cool. Ich mochte sie in Castle immer sehr 😀
    Hoffentlich wirds die Serie auch bei uns geben. Oder wo kann man die legal englisch gucken? 0=)

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht nicht uninteressant aus…
    Könnte vielleicht was taugen.

    Gefällt 1 Person

  3. Dass sie schauspielern kann, wissen wir ja. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Danke für diese Info, wenn’s was taugt, dann werd ich mir das sicherlich anschauen. Bin schon gespannt auf den Piloten. Im Herbst soll’s ja so oder so wieder viiiiiiele tolle neue Serien geben. Hoffentlich werden die nicht alle nach einer Staffel abgesetzt. -.-

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s