Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Wochenende!

3 Kommentare

zitat-born
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

… und ich gehe mir dann mal den Samstagvormittag mit der allsamstäglichen Hausarbeit vermiesen. Das sind die Tage, an denen ich wünschte, ich hätte eine Putzfrau … 🙂

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

3 Kommentare zu “Wochenende!

  1. Du hast eine Putzfrau. Nur bist du leider auch in ihren Körper gefangen.
    😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ne Putze wäre schon echt von Vorteil 😉
    Dir auch ein schönes Wochenende. Wir fahren gleich in den Biergarten und treffen uns dort mit Gina vom Blog PassionOfArts 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

