Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Zurückkehrende Serien im Sommer 2017 (Trailer).

4 Kommentare

The Last Ship – Staffel 4. Der Patriotismus bzw. Nationalismus amerikanischer TV-Serien ist für mich persönlich oft unerträglich: die obligatorischen Flaggen, die Feiern zum 4. Juli, die durch jede Serie laufenden Veteranen, denen dann überschwänglich für ihren Dienst gedankt wird, die Agenten, die durch die ganze Welt düsen und natürlich den Agenten anderer Nationen überlegen sind …
Die einzige Serie, bei der ich mir das erstaunlicherweise gefallen lasse, ist The Last Ship (und patriotischer geht’s wohl nicht). Aber ich liebe einfach das Konzept, die Storys, die Charaktere, die Action … The Last Ship kehrt am 20. August ins US-amerikanische Fernsehen zurück!

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

4 Kommentare zu “Zurückkehrende Serien im Sommer 2017 (Trailer).

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s