Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken


37 Kommentare

Serienmittwoch #83.


Heute geht es in Corlys Serienmittwochsfrage um Folgendes:

Was sind Deine Lieblingsserien aus der Zeit vor 1970, zwischen 1970 und 2000?

Ich glaube, seit ich einen eigenen Fernseher hatte, habe ich tatsächlich viel Fernsehen geschaut (abgesehen davon, dass ich auch viel gelesen habe). Die Liste der Serien, die ich vor 2000 geguckt habe, ist vermutlich ellenlang. Daher beschränke ich mich auf diejenigen, die ich wirklich, wirklich gern geschaut habe:

Buffy the Vampire Slayer (1997)

Highlander (1992)

Die fliegenden Ärzte (1986)

Anne of Green Gables (1985)

Agentin mit Herz (1983)

Robin Hood (1983)

Ich könnte jetzt noch „Trio mit vier Fäusten“, „Akte X“, „Bugs Bunny“, „Stargate – SG1“ oder „Emergency Room“ anführen (und noch viele mehr), aber das würde diese Antwort sprengen. 🙂

