Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #83.

37 Kommentare


Heute geht es in Corlys Serienmittwochsfrage um Folgendes:

Was sind Deine Lieblingsserien aus der Zeit vor 1970, zwischen 1970 und 2000?

Ich glaube, seit ich einen eigenen Fernseher hatte, habe ich tatsächlich viel Fernsehen geschaut (abgesehen davon, dass ich auch viel gelesen habe). Die Liste der Serien, die ich vor 2000 geguckt habe, ist vermutlich ellenlang. Daher beschränke ich mich auf diejenigen, die ich wirklich, wirklich gern geschaut habe:

Buffy the Vampire Slayer (1997)

Highlander (1992)

Die fliegenden Ärzte (1986)

Anne of Green Gables (1985)

Agentin mit Herz (1983)

Robin Hood (1983)

Ich könnte jetzt noch „Trio mit vier Fäusten“, „Akte X“, „Bugs Bunny“, „Stargate – SG1“ oder „Emergency Room“ anführen (und noch viele mehr), aber das würde diese Antwort sprengen. 🙂

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

37 Kommentare zu “Serienmittwoch #83.

  1. Robin und Buffy… da habe ich auch einiges von gesehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    He, he. Buffy war ja klar.

    Die anderen bin ich mir nicht sicher ob ich sie geguckt hab. Vermutlich die fliegenden Ärzte mal reingeguckt, aber sonst.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Serienmittwoch 83: Lieblingsserien vor 2000 – Ich lese

  4. Ah – Meine ist Ellenlang 😉
    Robin und Highlander – die habe ich total vergessen – die gab es natürlich bei mir auch. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Ha….super mal Highlander auf einer Liste zu finden – den hatte ich vollkommen vergessen 😉

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s