Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Zwischendurchgedanken. 

18 Kommentare

Habe gerade mal testweise den Urlaubskoffer mit allen Klamotten gefüllt, die ich mit in den Urlaub nach Norwegen nehmen will. Passt nicht alles rein. Mistmistmist. Hat jemand eine Idee – etwas, das nicht einen größeren Koffer beinhaltet? 😯

+ + + +

Fortsetzung:
/me: Mamaaa … Ich bin doch deine Lieblingstochter …
Mutter: Was? Ich hab dich nicht richtig verstanden …
/me: Ich bin doch deine Lieblingstochter …
Mutter: Was willst du?

+ + + +


Das nenne ich noch mal eine knuffige Online-Fehlermeldung. 🙂 Und das hier ist die ärgerliche Fehlermeldung, wenn man einen neuen Beitrag veröffentlichen will – und der Server gerade gewartet wird (zum Vergrößern aufs Bild klicken):

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

18 Kommentare zu “Zwischendurchgedanken. 

  1. Keine Bücher mitnehmen ist wahrscheinlich keine Alternative?😉

    Gefällt 1 Person

  2. Nimm mal alle Bücher und CDs raus, dann passen auch wieder Klamotten in den Koffer 😆

    Gefällt 1 Person

  3. Wenn die Seite duden.de gewartet wird, werden alle Suchanfragen auf den Artikel „Wartung, die“ geleitet. Ich so: Alter, ich hab gefragt „100 %“, verarsch mich nicht! Duden.de so: Wartung, die. Raffstes nicht?

    Gefällt 1 Person

  4. Mal mit Sachen rollen versucht?

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

