Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Mach’s gut und danke für den Fisch!

15 Kommentare

Heute ist es so weit: Es geht gen Norden. Um 10 Uhr geht mein Flieger nach Oslo, wo ich eine Nacht verbringen werde, bevor ich am nächsten Morgen nach Bergen reise, wo es dann aufs Schiff Richtung Nordkap geht!
Bitte schickt gute Wünsche für trockenes und vielleicht sogar sonniges Wetter nach oben!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

15 Kommentare zu “Mach’s gut und danke für den Fisch!

  1. Ich schicke dir das gute Wetter und du bringst tolle Fotos mit 🙂
    Tollen Urlaub wünsch ich dir 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Selbst das Elfenmädchen wurde mal gefilzt, weil angeblich Drogenrückstände gefunden wurde…. Ich habe mir mal keine Gedanken gemacht😂 hab ganz viel Spaß. …

    Gefällt 1 Person

  3. Viel Spaß! Ich tue mein Möglichstes zwecks Wetter! 😅

    Wie du es aber auch wagen kannst ein Buch bei dir zu führen… 😂😂🙈

    Gefällt 1 Person

  4. Lass dich nicht von Eisbären fressen und gute Wünsche für besseres Wetter! 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

