Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #89.

21 Kommentare


Wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, möchte ich am liebsten wieder nach Hause fahren. Es ist regnerisch und kalt – ich verspüre gerade das Bedürfnis, die Heizung ein wenig anzuschalten. Wie mache ich bloß, ohne dass meine Frischluft liebende Kollegin das mitbekommt? 😉
Corly hat auch heute wieder eine Mittwochsfrage für uns – und wir nähern uns schon ganz stark der 100. Frage! Wow!

Welche Seriennews interessieren euch am meisten, falls ihr speziell danach such oder mal zufällig was mitbekommt? Was interessiert euch gar nicht?

Was mich interessiert:
1. Trailer und Sneak Peeks zur Folge der nächste Woche bzw. zum Staffelbeginn
2. Infos über neue Serien, die entweder in der Sommerpause oder im Herbst ausgestrahlt werden
3. Spoiler
4. Werden „meine“ Serien verlängert oder eingestellt?
5. Wann erscheinen (endlich) die DVDs zu „meinen“ Serien?
6. Ist meine Lieblingsfigur in der nächsten Staffel noch mit dabei?
7. Promofotos
8. Inhaltsangaben zu den nächsten Episoden einer Serie
9. Advance Previews, vor allem zu neuen Serien
10. Wann geht es endlich mit „meinen“ Serien weiter?

Was mich nicht interessiert:
1. Private News über die Darsteller
2. Infos zu neuem Cast
3. Infos darüber, welche neuen Serien die Sender entwickeln wollen und die dann irgendwann in ferner Zukunft ausgestrahlt werden
4. Einschaltquoten/Statistiken
5. Berichte über Conventions
6. Artikel über die Emmy’s und Co.

Diese Punkte fallen mir spontan ein … Vielleicht ergänze ich im Laufe des Tages noch etwas. Wie sieht’s bei euch aus?

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

21 Kommentare zu “Serienmittwoch #89.

  1. Heizung einfach einschalten. Ich habe nie Skrupel dabei. Wenn mir zu kalt ist, musste die Heizung an. Mit kalten Fingern lässt es sich schwer tippen -> denn dies sorgt für schmerzende Hände -> und auf Arbeitsunfähigkeit folgt -> Krankenstand. Oder so 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hahaha – mist, dass nicht wir die Möglichkeiten haben mit Chemtrails und Haarps die Wetter zu manipulieren – ich würde auch immer auf Warm stellen und Nachts für die Pflanzen mal regnen lassen. Hihihi.

    Einschaltquoten und Statistiken kann ich auch nicht ab. Die machen die Serien erst kaputt. Wenn schon mit diesen Methoden, dann im Ausland – denn das wahre Publikum, dass aussagekräftige Statistiken bringt sitzt nicht in Amerika – die haben doch kein Geschmack. Das sieht man daran, was wir gut finden und was abgesetzt wurde, weil es nicht in USA lief. Pft….

    Gefällt 1 Person

  3. Das hört sich schon ganz gut an. Da wird das ein oder andere sicherlich auch bei mir nachher Einlass finden 🙂

    Gefällt mir

  4. Huhu,

    ja, stimmt. Das Wetter war heute schon eine Marke.

    Ja, Wahnsinn, oder? Schon so viele Serienmittwoche!!!

    Trailer zur nächsten Folge interessieren mich gar nicht so. Meist habe ich es bis dahin sowieso vergessen.

    DVDs Neuerscheinungen interessieren mich nur bei bestimmten Serien, da ich mir aktuell eigenltich gar keine zulege. Will die vorhandenen DVDs erst mal abklappern. Aber wenn eine Serie nicht mehr weiter verfolgt wird es sie aber eventuell noch auf DVD kommt dann interessiert mich das schon.

    Inhaltsangaben zu den nächsten Folgen gucke ich mir auch selten an. Das lass ich meist auf mich zukommen.

    Infos zu neuem Cast interessiert mich doch schon öfter.

    Einschaltquoten interessieren mich auch nicht, sind aber leider wichtig.

    Emmys usw. interessiert mich aber auch nicht so.

    Da kommt schon einiges zusammen, was?

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend
    ich mache zum ersten Mal bei den deine Blogger Aktion mit. Ich schaue auch sehr gerne Serien an. Manchmal habe ich sogar Probleme weil ich auch neben den Serien Schauen ein Buch lesen gerne würde. Aber leider nicht alle beide Lieblingsbeschäftigungen gleichzeitig machen.

    Hier ist der Link zur der Blogger Aktion:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/serienmittwoch-1.html

    LG Barbara

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

