Die 5 BESTEN am DONNERSTAG.


Die 5 BESTEN von Gorana stehen wieder an und heute stellen sie mich vor eine echte Herausforderung:

Die 5 schönsten Orte in Filmen

Jetzt sollte ich wohl erst gestehen, dass ich mir darüber noch niemals nicht nie Gedanken gemacht habe. Außer, ein Film spielt in Schottland, denn dieses Land löst meinen ganz persönlichen Pavlov aus. Deshalb tue ich mich vielleicht etwas schwer:

1. Braveheart: Schottland (was habt ihr anderes erwartet?)
2. Herr der Ringe: Mittelerde (ich konnte mich nicht zwischen Auenland, Gondor und Co. entscheiden – Mordor ist aber raus ;-))
3. Türkisch für Anfänger: einsame Insel (auf die wünsche ich mich jedes Mal, wenn es im Büro wieder stressig wird)
4. Fluch der Karibik: Black Pearl (steht für meine Abenteuerlust und das Interesse für Geschichte)
5. Star Trek: Enterprise (steht stellvertretend für meinen Wunsch, die Sterne zu sehen – und ich meine jetzt nicht durch ein Fernglas :-))

Wow, jetzt habe ich doch 5 zusammenbekommen. Und mir wären auch noch mehr eingefallen.

Advertisements

38 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG.

  1. Pingback: Die 5 BESTEN am Donnerstag #62 – Schöne Orte – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s