Neue Serien im Herbst 2017 (Trailer).


The Marvelous Mrs. Maisel. Comedy um Miriam „Midge“ Maisel, eine jüdische Hausfrau und Mutter aus der New Yorker Upper West Side, die Ende der 50er-Jahre ihr Talent als Stand-Up-Comedian entdeckt, als ihr Mann sie wegen einer anderen verlässt.

Ich hatte vor einigen Monaten das Vergnügen, den Piloten dieser Serie zu sehen, und war über alle Maßen begeistert. Diese Serie unterscheidet sich wirklich von all den anderen Krimi-Ärzte-Supernatural-Teenie-Übermenschen-„Will they or won’t they“-Serien da draußen. Und ist tatsächlich urkomisch!

Ab 29. November auf Amazon Prime!

Zurückkehrende Serien im Herbst 2017 (Trailer).


DC’s Legends of Tomorrow – Season 3. Falls ich in der Sommerpause vergessen haben sollte, warum ich die Legends of Tomorrow einfach nur großartig finde – dieser Trailer hat mich definitiv wieder daran erinnert. 🙂 Und das, obwohl ich für Arrow, The Flash oder Supergirl so gar nichts übrig habe …