Montagsfrage.

montagsfrage2017
Die heutige Montagsfrage lässt sich schnell beantworten:

Hast du schon einmal eine Fanfiktion zu einem Buch geschrieben?

Nein, das habe ich nicht. Warum? Weil da draußen noch Tausende Bücher darauf warten, dass ich sie lese (ich also viel Spannenderes zu tun habe). Weil das Buch das geistige Eigentum eines/einer anderen ist. Weil sich am Inhalt des Buches ja nichts ändert, nur weil ich denke, dass Prota 1  doch viel besser zu Held 2 gepasst hätte. Weil ich es viel spannender fände, mir eigene Geschichten mit eigenen Figuren und eigenen Schicksalen auszudenken.

Und bevor jemand nachhakt: Nein, ich habe auch noch keine Fanfiktion zu einem Buch bzw. zu einer Buchreihe gelesen. 🙂

After Edit: Die Inlinkz-Funktion ist zurück! Ihr könnt eure Beiträge bei Buchfresserchen eintragen …

