Serienmittwoch #99.

serienmittwoch2

Wow, schon die 99. Aufgabe zum Serienmittwoch! Ich bin schon sehr gespannt, was Corly sich in der kommenden Woche für das Jubiläum einfallen lässt! Herzlichen Dank an dieser Stelle für deine Kreativität und deine Mühen!
Heute geht’s um:

Mitmachaufgabe: Füllt euer Serien-DVD-Regal

Heute Morgen war es leider zu dunkel, um mein DVD-Regal zu fotografieren; ganz abgesehen davon, dass meine DVDs in mindestens zwei Reihen im Regal stehen und teilweise nicht zu fotografieren sind … 🙂

Ich schätze aber, dass die folgenden Serien komplett oder teilweise auf DVD/Blu-ray in meinen Regalen stehen (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

Alias, The Blacklist, The Walking Dead, Game of Thrones, Doctor’s Diary, Queer as Folk, Farscape, Falling Skies, Supernatural, Scandal, The Vampire Diaries, Primeval, Veronica Mars, Call the Midwife, Sherlock, Lewis, Candice Renoir, The Royals, Black Sails, Outlander, Buffy the Vampire Slayer, Gilmore Girls, Firefly, The Last Ship, The 100, Once upon a Time, The Originals, Strike Back, Hart of Dixie, Miss Fisher’s Murder Mysteries, Shameless US, Misfits, Türkisch für Anfänger, Parade’s End, Rome, Fringe, Sharpe – Die Scharfschützen, Legend of the Seeker, Deadwood, Life on Mars …

Ich plane allerdings, die DVDs/Blu-rays in den nächsten Wochen auszumisten und einige wieder zu verkaufen. Denn ich brauche Platz für:

Supernatural S11, The Walking Dead S7, Game of Thrones S6-7, Outlander S3, Black Sails S3, Candice Renoir 2-4, Call the Midwife S5, The Royals S3, Strike Back S3, Z Nation, Sense8 …

Oh Gott, ich besitze einfach zu viel Zeugs!?

Advertisements

25 Gedanken zu “Serienmittwoch #99.

  1. Huhu,

    wegen dem Jubiläum bin ich auch gespannt. Ich habe noch keine Ahnung. Aber hatte schon mal die ein oder andere Ideen.

    Ein Foto war ja auch kein Muss.

    Games of Thrones reizt mich ja irgendwie gar nicht mehr.
    Doctor Diarys haben wir dann sogar gemeinsam.
    Supernatural war ja gar nicht meins.
    The Vampire Diaries möchte ich irgendwann auch noch mal richtig gucken, aber das wird wohl noch dauern.
    Sherlok reizt mich auch nicht so.
    The Royals dagegen würde mich ja doch noch interessieren.
    Outlander hab ich nur im TV geguckt. Vielleicht besitze ich sie irgendwann mal.
    Buffy habe ich damals auch nur im TV geguckt, ebenso Gilmore Girls. Gucke ich ja sogar aktuell im TV.
    Oh, The Last Ship. Das habe ich auch im TV geguckt, aber vielleicht hole ich es mir ja irgendwann mal. Ich fand die Serie ja klasse.
    The 100 habe ich auch nur im TV geguckt, aber das ist schon eine interessante Serie.
    Once upon a time! Yeah, aber da hab ich bisher nur die erste Staffel. Die anderen habe ich im TV geguckt. Aktuell bin ich in der 4. Staffel.
    The Originals würde mich ja auch noch reizen.

    Wow, da kenne ich ja so viel vor. Das hat mich echt überrascht.

    Die 3. Staffel Outlander gucke ich gerade. Die ist echt gut.

    Das kenne ich auch. Besonders bei Bücher und DVD denke ich auch, dass sich da einfach immer mehr anhäuft. Dabei habe ich mich dieses Jahr bei DVDs schon recht zurück gehalten und kaum Filme gekauft und fast nur die aktuellen Pretty Little Liars Staffeln wo ich gerade bin und halt eine Staffel iZombie zwischendurch. Aber mit der Zeit kommt da echt was zusammen.

    LG Corly

    Gefällt mir

  2. Ich dachte mir erst letzthin.. was mach ich mit all den DVDs noch? In ein paar Jahren (manche sind wirklich schon alt) werden sie vermutlich gar nicht mehr funktionieren und schauen werde ich sie vermutlich auch nie wieder, da sich das meiste auch im Internet finden lässt. Trotzdem mag ich sie nicht in eine Kiste verstauen – dort liegen schon die alten VHS Kassetten 😀

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s