Schreck am frühen Morgen …

Unfall
Als ich heute früh die neuesten Nachrichten von Freunden auf Facebook lese, stolpere ich auch über die einer Kollegin aus meiner Abteilung, die vor gut zwei Stunden gepostet hat, dass bei diesem schrecklichen Unfall auf der A5 ihr Bruder, ihre Schwägerin und deren jüngste Tochter ums Leben gekommen sind; die älteste Tochter hat mit zwei gebrochenen Beinen überlebt. Sie haben sich noch nicht getraut, der Mutter meiner Kollegin diese schreckliche Nachricht zu überbringen …

Advertisements

9 Gedanken zu “Schreck am frühen Morgen …

  1. Oh Gott, wie furchtbar! Deine arme Kollegin, ihre arme Mutter… Und natürlich das arme, arme Mädchen, das überlebt hat. So schnell wurde eine ganze Familie zerstört. Ich denke, besonders die überlebende Tochter wird viel Therapie brauchen, um das auch nur halbwegs zu verkraften.

    Aber auch für die Mutter wird das natürlich extrem hart. Meine Eltern mussten vor 2 Jahren meinen Bruder beerdigen, und ich habe gesehen, was das mit ihnen gemacht hat… Besonders mein Vater ist damals in kürzester Zeit extrem gealtert. Für meine Eltern war das viel schwieriger als für mich als Schwester, da bin ich mir sicher. Als Vater oder Mutter rechnet man einfach nicht damit, sein Kind zu überleben.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, da hast Du recht. Eine Kollegin hat vor zwei Monaten (plötzlich und unerwartet) ihre bis dahin völlig gesunde Mutter beerdigt. Das war auch schrecklich. Aber andererseits rechnest Du damit, Deine Eltern zu überleben.
      Bei Eltern ist das wirklich etwas anderes. Und für das arme Mädchen, dass seine gesamte Familie verloren hat und jetzt alleine zurück geblieben ist … Ich darf gar nicht dran denken!!!

      Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s